Peggy

Hebamme Peggy Molitor

Ich heiße Peggy Molitor und bin 1995 in Duisburg geboren.  

Nachdem ich mein Abitur absolviert habe, war der Wunsch Hebamme zu werden schon sehr früh da.
Durch mehrere Praktika in Hebammenpraxen und im Kreißsaal, wuchs dieser Wunsch 
immer mehr und verfestigte sich weiter.

2016 habe ich meinen Sohn geboren, mein schönstes Geschenk, welches ich je erhalten habe. All die wundervollen Momente, die ich Tag für Tag durch ihn bekomme, all die Erinnerungen an meine
 Schwangerschaft, Geburt und als ich ihn das erste Mal im Arm hatte, 
haben mich zu der Hebamme gemacht, die ich heute bin.

Meine Ausbildung zur Hebamme absolvierte ich an der Hebammenschule in Bochum (Perinatalzentrum Level 1) und schloss diese mit dem Staatsexamen ab. 
Ich freue mich, Euch auf Eurem besonderen, aufregenden Weg in der Schwangerschaft und auf dem Weg ins Familienglück begleiten zu dürfen. 

Eure Peggy
Share by: